Sonnewindundwellen

38 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 27.07.2022

Suche ehrliche, soziale und weltoffene Menschen

Wünsche mir einen ehrlichen Austausch und wertvolle Begegnungen, egal ob für einmaliges Kaffeetrinken oder lebenslange Freundinnenschaft. Bin sehr loyal, habe lieber 3 gute Freundinnen, als 300 flüchtige Bekannte. Womit ich sehr gut klarkomme, sind ehrliche Worte und Menschen, die sich sowohl stark, als auch schwar zeigen können. Im Umkehrschluss mag ich keine "Spielchen und kann relativ wenig mit Menschen anfangen, bei denen immer alles perfekt aussieht. Ich mag Mut zum Anderssein, die Vielfalt des Lebens, ich mag Anstrengungen für eine bessere Welt und die Vorstellung, dass Menschen von Natur aus soziale Wesen sind und am Ende alles miteinander verbunden ist.

Lieblingsbücher
Gerade Bücher über Bio-Gärtnern und Permakultur, Bücher über Buddhismus, Landkarten.
Filme & Serien
ARTE- Filme, im Moment Tagesschau
Musik
Ich mag potenziell vieles, was melodisch ist, und was mein Herz und meinen Verstand anspricht. Empfindlich reagiere ich bei Musuk auf stumpfsinnige Rhythmen, zu eingängige Melodien oder klischeeträchtige deutsche Texte. Singe gerne selber
In der Umgebung
Wasser, Wald, große Bäume mit langer Geschichte, verlassene Gärten, Bauernhöfe wo es nach Kühen riecht, Orte mit schöner Aussicht und Blick auf den Himmel, alte Mauern und fliegende Wolken :-)
Reiseziele
das Meer, egal wo. Ansonsten mag ich gerne raye Landschaften, lieber Skandinavien oder Nordsee, als Hawai oder Berge.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login