sonnenstueck

44 Jahre aus Mitte

suche Freundinnen mit Herz am rechten Fleck

Hi...

schön, dass Du mehr erfahren möchtest :-)

Auch nach einigen Jahren in Berlin bin ich noch immer verliebt in diese Stadt und erkunde sie jedes Mal wieder gern. Ich gehe gern tanzen, mag Bars und Berliner Eckkneipen. Genauso gern liege ich in der Hängematte im Park, spiele Federball, mache Radtouren, Yoga oder höre zu Hause Platten.
Viele meiner Freunde und Freundinnen haben mittlerweile Mann und Kinder oder sind dabei, eine Familie zu gründen. Was mir fehlt, ist eine lustige und verständnisvolle Freundin, die wie ich keine Kinder hat und mit der ich reden, schweigen, lachen und Unsinn machen kann, die unternehmungslustig ist und neugierig darauf, wie sich das Leben noch so gestalten lässt :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Gabriel Garcia Márquez, John Irving, Eva Strittmatter
Filme & Serien
Star Trek, Sex and the City
Musik
David Bowie, Udo Jürgens, Sven Väth, Depeche Mode
In der Umgebung
Humboldthain, Beach Mitte, Eismieze
Reiseziele
Arizona, Ibiza, Bali