Sonnenscheinchen357

31 Jahre aus Innenstadt

Freunde erleichtern das Leben.

Hallo zusammen :)
Ich bin ein Mensch der ein ziemlich ruhiges Leben führt. Ich lese gerne, bin viel draußen und liebe es zu kochen. Partys und alkoholkonsum ist für mich nichts. Lieber mache ich mir einen Kakao und ziehe mir Filme rein.
Mit den richtigen Personen an meiner Seite, kann ich mir viele schöne tolle Erlebnisse vorstellen. Wir wollen mal nachts einfach so durch das Dorf latschen? Ich bin dabei! Wir wollen so viel wie möglich an einem Tag erleben und fahren spontan quer durch Deutschland? Oder spontan Trip nach Frankreich? Ich bin dabei! Nachts zusammen was kochen? Yes :)
Ich kann mir unglaublich schöne Sachen vorstellen die ich gemeinsam mit einer Freundin erlebe. Auch das tiefgründige darf nicht fehlen. Willst du mal jemand haben der dir einfach nur zuhört? Dich nicht auslacht bei Herzensangelegenheiten? Ich rede gerne über etwas tiefere Gedanken und schätze es auch sehr.

Lieblingsbücher
Momo, wolfsaga und krabat
Filme & Serien
Fantasy, horror, mystery
In der Umgebung
Wälder, seen, Städte
Reiseziele
Island, Karibik und Thailand