Sonnenblume

63 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 05.02.2024

Freundin mit Tagesfreizeit gesucht :

Hallo!
Ich komme vom Bodensee, wohne aber schon länger in Bad Homburg v.d.H.
Ich bin 63 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
Bei mir wohnt meine Border- Collie-Mix-Hündin.
Ich suche eine Freundin -- mit Tagesfreizeit unter der Woche-- für alles, was Freude macht. Am Wochenende und abends habe ich familienbedingt selten Zeit, ich würde mich gerne tagsüber treffen, am liebsten Bad Homburg und nähere Umgebung.
Ich bin vielseitig interessiert, zum Beispiel an Literatur, Kultur, anderen Ländern und aktuellen Weltgeschehnissen, gehe gerne in die Natur, Kaffee trinken und zu kulturellen Veranstaltungen. Ich bin kreativ, habe viel Humor, lache gerne und bin ein sehr lebensbejahender Mensch. Oberflächlichkeit liegt mir nicht, daher wünsche ich mir eine Freundin, mit der ich auch tiefgehende Gespräche über alles mögliche führen kann.
Als Schwäbin liebe ich Spätzle, "meinen" Bodensee und allgemein das Wasser. Außerdem schwärme ich für Bella- Eis am Bad Homburger Kurhaus, was meiner Hüfte nicht unbedingt gut tut, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;))
Meine Hobbys sind meine Hündin, kreativ schreiben und malen. Außerdem lese ich viel, zum Beispiel Kate Morton und Elisabeth George. Ich meditiere nach Dr. Joe Dispenza.
Ich mag unter anderem die Beatles, Konstantin Wecker und italienische Opern, die Stadt Rom und die Toskana. Urlaube verbringe ich gerne am Meer.
Ich freue mich sehr, wenn du dich bei mir meldest :))

Lieblingsbücher
Donna Leon, Paulo Coelho, Exupéry "Der kleine Prinz", Kate Morton, Joe Dispenza
Filme & Serien
Downton Abbey, Birnenkuchen mit Lavendel, Ist das Leben nicht schön, Avatar
Musik
Oldies, Bob Dylan, Beatles, Konstantin Wecker
In der Umgebung
Kurpark Bad Homburg, Hirschgarten Bad Homburg, Opel Zoo Kronberg
Reiseziele
Italien, Griechenland, Irland