Sonnenschein36n

38 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hi!
Ich bin 36 Jahre jung und suche eine neue Freundin/ neue Freundinnen. Leider sind vor kurzem meine besten Freunde aus Hannover weggezogen. Deswegen probiere ich nun hier mein Glück.
Es fehlt mir einfach eine Freundin oder auch Freundinnen mit denen man einiges teilen kann. Mal ein Caffè/ Cocktail trinken gehen oder auch gemeinsam shopen , mal spazieren gehen oder nur reden, ganz einfach gemeinsam etwas unternehmen und Spaß haben. Zusammen lachen, das vermisse ich. Ich bin ein offener Mensch., ich liebe Tiere (vor allem Katzen), ich mag neue Orte entdecken und Zuhause kochen. Ich bin auch Modebegeistert und auf die Welt neugierig.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest schreib mir einfach! Ich freue mich sehr :)

Lieblingsbücher
Fantasy Bücher, Psychothriller, Fachbücher
Filme & Serien
Outlander, Downton Abbey, Game of Thrones, Stürmische Leidenschaft
Reiseziele
Portugal, Norwegen, Island, USA,