sonnenschein1969

54 Jahre aus Alfter

Kulturfreundin und Gesprächspartnerin, Wandern, Gourmetfreuden teilen uvm.

Willkommen auf meinem Profil und Danke für Dein Interesse !

Ich bin Single, meine Tochter nun erwachsen und flügge und wünsche mir eine Freundin/innen die sich auch mal gerne von der Kultur in der Region Köln-Bonn inspirieren lassen. Von Museum (moderne Kunst!) bis zum Konzert, Oper aber auch anspruchsvollem Kino ist alles möglich und macht zu 2. sicher mehr Spass.
Ich lasse mich von Dir/Euch gerne auch von neuen Dingen inspirieren und motivieren.

Ich mag tiefgründige Gespräche und bin eher ein ruheliebender Mensch der gerne auch in der Natur unterwegs ist.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin ist mir eine ausgewogene Freizeitgestaltung sehr wichtig.

Ab und an mal das Tanzbein zu schwingen und sich auszutoben und zu lachen und einfach nur Spass zu haben sollte mit Dir auch gerne möglich sein. Alles zu seiner Zeit und in der richtigen Dosierung !

Falls Du Lust hast zu antworten freue ich mich schon jetzt auf Deine Nachricht und den ersten Cappuccino zum beschnuppern und Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Herzenhören
Filme & Serien
aktuell "Gucci"
Musik
Latinomusik, Bachata, 80-Pop, Klassik
In der Umgebung
Ahrtal (hoffe bald wieder!), Bonner Rheinufer , Bonner Marriott "Konrads Skybar"
Reiseziele
Venedig, Sardinien, Kanada