Sonnenschein1402

58 Jahre aus Korschenbroich

Freundin oder Freundeskreis

Ich bin 55 junggeblieben, single, arbeite Vollzeit, lache gerne, bin gerne In Gesellschaft, halte es auch gut mit mir alleine aus, bin emphatisch und kann gut zuhören.

Durch Lebensumstände und Corana möchte ich mir einen neuen Freundeskreis aufbauen noch besser wäre wenn ich eine gute Freundin finden würde

In meiner Freizeit mache ich gerne Wellness/Sauna, Kino, Theater, Musical, Spaziergänge, Essen gehen (Cafe oder Restaurant)ab und zu mal ein Städtetrip und mag Urlaubsreisen, alles Dinge die zu zweit oder mit mehreren viel mehr Spass machen.
Würde auch gerne wieder etwas Sport machen wie walken.

Nun bin ich gespannt ob sich jemand meldet....

Liebe Grüße
Claudia

Lieblingsbücher
Joy Fielding,
Filme & Serien
Bitten, Krimi, Spielfilme
Musik
Radio, gemischt
In der Umgebung
Schloss Rheydt, Rheinpromenade,
Reiseziele
Ägypten, Fehmarn, Borkum, Mallorca