Sonnenschein112

64 Jahre aus Rodgau

Zuletzt online: 29.10.2022

Leichtigkeit

Hallo liebe Freundin in spe,

Ich bin verheiratet und habe 1 erwachsene Tochter. Ich bin berufstätig im kaufmännischen Bereich.

Eine nette Freundin in der Nähe zu haben, mit der ich mich unkompliziert treffen kann, quatschen, rumblödeln und entspannen, was gibt es besseres.

Auch mal gemeinsam etwas unternehmen, Kino, shoppen, Straßenfest besuchen, wellness, relaxed Radfahren, ein wenig spazieren gehen oder gemeinsam die Sonne genießen einfach bei einer Tasse Kaffee nett plauschen....

Ich freue mich, von dir zu hören ?.

Alles Liebe deine Freundin in spe

Lieblingsbücher
Charlotte Link Nicolas Sparks Psychologie
Filme & Serien
Komödie Biografie Krimi
Musik
Pop, Gospel, Rock
In der Umgebung
Frankfurt. Aschaffenburg Seligenstadt
Reiseziele
Afrika Frankreich und .v.m.