Sonnenschein 66

57 Jahre aus Groß Borstel

Sonnenschein 66

Liebe Mädels !
Mein Name ist Susanne, ich bin 56 Jahre jung geblieben und lebe mit meinem Mann in Gross Borstel. Bin Vollzeit Berufstätig als Erzieherin und
habe selbst drei grosse Kinder und jetzt, wo die Racker selbstständig sind würde ich gern mit einer netten Freundin mal wieder Zeit für mich verbringen.Das ist in den letzten Jahren ein wenig auf der Strecke geblieben....
Ich bin gern in der Natur und an der See unterwegs, habe aber auch Spaß an netten Abenden zum klönen und essen oder einem Besuch im Theater oder Konzert. Ich kann sehr gut über mich selbst lachen und nehme mich nicht so ernst…
Ich würde mich freuen von dir zu hören.....

Lieblingsbücher
Romane fürs Herz
Filme & Serien
Ich liebe Soaps 😜
Musik
Ich mag Pop und Schlager 😊
In der Umgebung
Kappeln Eckernförde Damp
Reiseziele
Ostsee, Italien, Lago Maggiore