Sonnenschein

54 Jahre aus Leingarten

Lust auf gemeinsame Aktivitäten

Nach einer Trennung bin ich gerade dabei mein Leben wieder neu zu strukturieren. Meine Tochter ist 19 und benötigt ihre Mom immer weniger . Nach langer Partnerschaft muss ich leider feststellen, wie alleine man in seiner Freizeit doch ist. Ich habe einen Freundeskreis, aber da sind alle liiert und da fühle ich mich momentan fehl am Platz.
Ich suche eine Freundin für gemeinsame Gespräche und Aktivitäten (Kaffee trinken, Fitness, Kino oder gemütliche Mädelsabende)
Wenn es dir genau so geht und du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen
Liebe Grüße Susa

Lieblingsbücher
Immer das, welches ich gerade lese
Filme & Serien
The Green Mile, Game of Thrones
Musik
Latin Rock Soul
In der Umgebung
Heuchelberg
Reiseziele
Da wo die Sonne scheint