Sonnenschein

58 Jahre aus Neudrossenfeld

Lustige Mädels und eine beste Freundin gesucht!

Ich w./ 57 suche andere Frauen für Freizeitgestaltung. Was ich mir absolut wieder wünsche, wäre die eine „beste“ Freundin.
Umzug, Trennung, zu viel Arbeit sind die Ursache, dass ich es zugelassen habe allein zu sein. Die letzte Trennung, nach 14 Jahren ist jetzt durch und nun kommt so langsam die Neugier auf Freizeit und Aktivitäten wieder.
Klar, schafft man das immer alles irgendwie und trotzdem fehlt die Leichtigkeit eines Frauen-Abend, das teilen von Interessen, das Quatschen und das gegenseitige
motivieren um sich zu bewegen und wieder Sport & Freizeit genießen zu können.
Ich bin eine lustige aber trotzdem auch ernste Frau. Absolut zuverlässig und hilfsbereit.
Kein nervendes Anhängsel sondern eigenständig und wirklich an vielem interessiert…. dabei offen, sehr ehrlich und absolut modern und jung geblieben.
Ich mag Männer immer noch und trotz vieler Enttäuschungen, die wir doch alle hinter uns haben, sollten wir ausgehen und bei einem netten Getränk die Herrenwelt und das Leben generell wohlwollend und nicht ganz so ernst „begutachten“.
Macht ihr mit?
Lasst uns das Leben genießen, mit allen seinen Facetten und wenn es mal traurig wird, na dann gibts eben ein gutes Gespräch und Frauen-Trost-Nahrung nach Wunsch.
Schwimmen, wandern, Musicals, Theater, Literatur, Politik, Motorsport, Ausflüge, Burgen, Berge und Meer, gutes Essen und Trinken, kochen und backen, … hab bestimmt noch viel vergessen…
Ich liebe schöne Dinge um mich herum und bin gern auf Märkten unterwegs. Die Welt hat soviel zu bieten.
Mein Sohn ist bereits erwachsen, meine Freundinnen leben weit weg und die Ex-Partner auch.
Schreibt mir einfach. Freue mich drauf.

Lieblingsbücher
Ganz viele Richtungen, lese sehr gern.
Filme & Serien
Schaue nicht oft fern. Gehe aber gerne ins Kino.
Musik
ACDC, Tote Hosen, Blues, Balladen und Rock, Klassik… zum Spaß haben auch mal Schlager. Im Prinzip für vieles offen.
In der Umgebung
Wald, Natur, kleine Städte, urige Biergärten, nette Cafés und gute Restaurants. Ich liebe alles was noch selber hergestellt wird und gehe gerne in kleinen Gassen und Läden bummeln- aber nicht shoppen. Shoppen finde ich grauenvoll.
Reiseziele
Ostsee, Meer, Berge, Italien, Schweden, Thüringen, Dubai… egal… auch für alles offen.