Sonnenkind1980

43 Jahre aus Marburg / Lahn

Freundin gesucht

Hi! Ich suche eine Freundin und Gleichgesinnte!
 
Nachdem die alten Jugendfreundschaften im Sande verlaufen und die neueren Bekanntschaften eher oberflächlich bleiben (was wohl hauptsächlich daran liegt, dass man außer Kinder im selben Alter nicht viele Gemeinsamkeiten hat), bin ich auf der Suche nach einer Freundin, die genau auf meiner Wellenlänge liegt.

Mit Familie/Kinder, Arbeit und Haushalt bin ich zwar gut ausgelastet, trotzdem fehlt mir eine gute Freundin in der Nähe sehr, mit der man über alles reden kann. Mit der man regelmäßig gemeinsam ins Restaurant, etwas trinken, ein Eis essen, shoppen oder auch ins Kino gehen und ganz wichtig: über Gott und die Welt reden kann!! Gerne auch über tiefgreifende Themen. :)

Ein bisschen mehr über mich: Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lese wahnsinnig gerne und viel. Ich interessiere mich für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung, probiere gerne neue Rezepte aus, versuche unseren Garten einigermaßen in Schuss zu halten und reise gerne.
Ich bin überhaupt kein "Vereinsmeier" und meide soziale Events - am liebsten bin ich zu Hause, wo ich am besten meine Akkus wieder aufladen kann.
 
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Krimi & Thriller, hist. Romane
Filme & Serien
Game of Thrones, Dark, Downton Abbey
Musik
Coldplay, Guns n' Roses, Mon Laferte
In der Umgebung
Die Pause, Café Wertvoll
Reiseziele
Spanien, Italien, Mexiko