Sonnenkind 76

47 Jahre aus Schauenburg

Zuletzt online: 25.02.2024

Neue Bekanntschaften

Halli Hallo...!

Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften/ Freundschaften. Da mein alter Freundeskreis durch Umzüge oder ähnliches sich weitestgehend verstreut hat.

Ich bin gern in der Natur und mag interessante Gespräche.

Meine Interessen sind vielseitig wie zBsp. England oder Osteuropa, die Berge und Natur allgemein. Wandern finde ich auch super, oder einfach mal in ein Cafe gehen und die Sonne genießen. Einfach mal über "Altes" und "Neues" quatschen. Mich interessiert auch alles was " Spuki" ist...Unerklärliches und Paranormales.😜
Ich würde mich sehr freuen hier auf neue Bekannte/ Freundinnen zu treffen, mit denen man ab und an etwas unternehmen kann.🏵

Lieblingsbücher
Nureyev, Polanski
Filme & Serien
Die Märchenbraut, der fliegende Oscar
Musik
Elektro, 80-er, Klassik
In der Umgebung
Wald, Natur allgemein, Theater
Reiseziele
England, Berge, Osteuropa