Sonnenjessi

43 Jahre aus Bremen

Freundin für Spaß im Alltag gesucht

Hallo,
ich bin 38 Jahre alt, wohne seit über 10 Jahren in der Bremer City, komme aber auch ursprünglich aus dem Umland. Ich bin Single ohne Kinder.
Ich verreise gerne (vorallem Städtetrips und Wandern), gehe gerne essen und trinken und fahre in der Gegend gerne Rad. Sport mache ich auch, wenn mein Schweinehund mich lässt ?
Ich habe einen kleinen , feinen Freundeskreis, aber die beste Freundin fehlt trotzdem. Ich suche nach einem Menschen, der gerne die gleichen Dinge unternimmt wie ich und dem auch hin und wieder dazu die richtige Person fehlt. Vielleicht sogar zum verreisen.
Falls du dich darin erkennst, freue ich mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße Jessica

Lieblingsbücher
Bridget Jones, Winterkartoffelknödel, Am Arsch führt auch ein Weg vorbei
Filme & Serien
Der Tatortreiniger, Mord mit Aussicht, Pretty woman
Musik
Pop, Rock, Soul
In der Umgebung
Mein Bett, Uni-/Werdersee, Hamburg Blankenese
Reiseziele
Wien, Barcelona, Rom.......