Sonnenhut

70 Jahre aus Dorsten

Neue Freundinnen ab ca.55 Jahre für mehr Freude im Alltag gesucht!!

Hallo, ich bin Sonnenhut, 68 Jahre alt und Single. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe immer viel zu tun, aber wenn ich ehrlich bin, kommt das Schöne im Leben einfach viel zu kurz. Es fehlen nette Gespräche, Lachen, Unternehmungen, Spaziergänge, Zoo, Museum, Konzert ...all diese Dinge, die man gerne mit einer Freundin macht - oder auch mit mehreren.

Ich bin auch unternehmenslustig und möchte auch wieder Städtereisen, Kurzurlaub ins Grüne oder Urlaubsreisen ans Meer mit einer neuen Freundin planen.

Hast Du Lust mich kennen zu lernen? Jetzt bin ich richtig gespannt auf neue Freundinnen... also auf Dich!!
Nicht vergessen, Schreib mir!

Lieblingsbücher
Romane von Ildiko von Kürthy
Filme & Serien
GZSZ, Let's Dance, Nachrichten, Dokumentationen, Polit'Talks The Voice of Germany
Musik
Quer Beet, Rock, Soul, 70er + 80er Jahre Hits, Tote Hosen, Jon Bon Jovi, Matthias Reim, Westernhagen und gerne auch Klassik
In der Umgebung
Gruga in Essen
Reiseziele
Prag und Spanien