Sonnenfernfee

41 Jahre aus Bismarck

Freundin mit Lebenspäckchen und Humor gesucht.

Vor 13 Jahren bin ich Hamburger Dirn nach Gelsenkirchen zum liebsten Menschen der Welt gezogen. Jetzt muss ich wieder lernen, das Singledasein zu genießen und suche liebe Frauen, die sich mit mir scheckiglachen möchten, auf Shoppingtour gehen, köstliches Essen nicht verschmähen, unternehmungslustig sind, aber auch mal auf der Couch bei Wein/Tee ( ich bin da nicht wählerisch) sich bei einem Film mit mir verquatschen können. Ich liebe meinen Job, kann aber trotzdem manchmal nervig über ihn jammern. Genauso über die Jeans, die seit Corona eingelaufen zu sein scheint ( aber nur etwas).

Mir ist wichtig, dass Du schon einige Erlebnispakete mit Dir schleppst und manchmal darüber mit schwarzem Humor lachen kannst, denn mir gehts genau so und ich höre Dir gerne zu.

Reisen liebe ich (insbesondere Griechenland und die USA), vielleicht kommst Du mal mit oder zeigst mir was neues.
Gerne bin ich ins Kino, kann mich aber seit Corona nicht mehr erinnern, wie es von innen aussieht. Restaurants (Sushi) und Cafés - so erinnere ich mich- fand ich auch mal toll.
Ich bin gerne draußen wandern, spazieren, auch mal im Strandclub ( wenn ich nach Corona den Weg wieder hinfinde) und mache gerne Ausflüge nach Holland oder in niedliche kleine Städtchen in der Umgebung oder auch in den Zoo (mit Abstand, seit mich mal ein Hirsch auf die Hörner genommen hat).
Eventuell schaffst Du es meinen Schweinehund zu überwältigen und gehst mit mir joggen, das mochte ich mal und bin bereit für den Muskelkater.
Allerdings finde ich couching ebenso toll und liebe es, mich von einem spannenden Film berieseln zu lassen.
Und zuletzt: ich liebe Katzen und manchmal habe ich Angst, wie die Katzenfrau von den Simpson zu enden. Deswegen trage ich Make-up und nutze Faltencreme.

Lieblingsbücher
Thriller/Mystery/Horror ohne Blut
Filme & Serien
Thriller/Mystery/ Horror/ Komödien/ Dokus
Musik
ClassicRock/ House / Rnb der alten Zeiten wegen
In der Umgebung
Zoom/ Couch / Sushi Restaurants
Reiseziele
Griechenland/ USA/ ach was, will alles mal gesehen haben