Sonnenblume

31 Jahre aus Landsberg am Lech

Zuletzt online: 28.03.2023

Suche eine liebe Freundin

Hallo Zusammen, 😊

ich bin 30 Jahre alt und und wohne in Landsberg am Lech. Ich habe eine süße Katzendame. Mein Sternzeichen ist Löwe. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus spazieren, im Sommer auch gerne Fahrrad fahren und Schwimmen. Zu meinen Hobbies gehört Yoga, Stand up paddeln und auch wandern gehen in den Bergen. Bewegung und frische Luft tut immer gut. Ich bin sehr interessiert an anderen Ländern und reise gerne und mache gerne Ausflüge. Das Thema Gesundheit und gute Ernährung ist mir auch wichtig. Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch und entspanne auch gerne bei einer Tasse Tee und einem schönen Buch. Ich bin sehr tierlieb und naturverbunden. Ich gehe auch sehr gerne ins Kino oder Essen und lasse es mir gut gehen. Freundschaften sind mir sehr wichtig und sollten gepflegt werden 😊 vielleicht habe ich jetzt das Interesse geweckt und man kann in Zukunft zusammen Ausflüge machen, sporteln oder verreisen 😊

Lieblingsbücher
Romane und Krimis zum Beispiel von Mandy Bagott, Dora Heldt oder Nele Neuhaus
Filme & Serien
Tiersendungen, Gzsz, Traumschiff, Traumhotel, Ticket ins Paradies, Pretty Woman, Harry Potter
Musik
Gemischt Coldplay, David Guetta, Rea Garvey
In der Umgebung
Bayern und Österreich, Berge und Seen
Reiseziele
Asien( Thailand, Vietnam, Malaysia, Singapur) Südafrika, Karibik, New York, Europa Städtetrips, Norwegen, Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich