Sonneeee

44 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 04.01.2022

Freundinnen gesucht

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder festgestellt, dass ich einfach zuviel Zeit über habe, die verplant werden muss ;)
Wie bei den meisten hier hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen leider etwas reduziert bzw. hat man nicht mehr soviel Zeit füreinander...

Ich bin 41 Jahre alt (werde aber meistens etwas jünger eingeschätzt), Single und wohne in Eimbüttel - Stellingen.
Ich bin auf der Suche nach netten Mädels für alle möglichen Arten von Unternehmungen: wie z.B. Ausgehen - ob es jetzt Tanzen oder nur "ruhig" ins Kino oder etwas Trinken oder Essen ist... auch für Koch-Quassel-DVD-Netflix-Abende bin ich zu haben, man muss ja nicht ständig auf die Piste gehen ;)
Ausserdem versuche ich mich wieder sportlich etwas mehr zu betätigen (Laufen, Yoga, Sportspass), vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. Mit einer Sportverabredeung "kneift" man seltener ;)

Also, ich freue mich auf eure Nachrichten. Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee und schauen, wie wir uns verstehen!

Lieblingsbücher
jede Menge von Romanen bis zu Reisebüchern
In der Umgebung
Elbstrand, Nord- und Ostsee
Reiseziele
Australien, New York, Bali