Sonne_FR

42 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Bekannten- und Freundeskreis erweitern

Ich lebe seit 9 Jahren nun schon im schönen Freiburg und pflege bisher einen kleinen Freundeskreis. Pandemiebedingt und auf Grund privater Veränderungen ist es hier ruhiger geworden. Sehr gerne möchte ich diesen Lebensbereich wieder mit mehr Bewegung und Lebendigkeit gestalten!

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas, z.B. spazieren, wandern, Rad Touren, im Sommer gerne an Seen, ins Schwimmbad, Ausflüge, gehe aber auch gerne mal Kaffee trinken, was Essen/ Trinken, Kultur genießen, Reisen, Therme, Sauna, im Winter Ski fahren und Schnee Schuh Touren laufen, lasse mich auch gerne auf neue Themen / Hobbies ein.

Bin sympathisch, badisch, unkompliziert, flexibel, offen für neue Menschen :-)

Freue mich über Nachrichten und neue Bekanntschaften!

Lieblingsbücher
The secret, The Big Five for Life
Musik
Pop, Rock, Musicals, mache auch selber Musik -)
In der Umgebung
Seepark, Dreisamtal
Reiseziele
D, AT, CH, Europa z.B. Südtirol, Irland, Korsika, Sardinien, Sarti