Sonne_54

55 Jahre aus Schrobenhausen

Suche neue Freundschaften

Hallo,
ich freue mich sehr, dass du meinen Account besuchst.
Ich suche eine Freundin, mit der man über alles mögliche reden kann. Die - wie ich auch - zuhören kann und sich für vieles interessiert. Oberflächlichkeiten liegen mir nicht.
Freunde zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge “schwimmen”, ist leider recht schwer. Gerade wenn man aus beruflichen Gründen den Lebensmittelpunkt in der Vergangenheit auch mal wechseln musste.
Ich wohne mit meiner Familie (zwei Jugendliche) seit 20 Jahren auf dem Land. Vorher war mein Lebensmittelpunkt in München. Die letzten 15 Jahre waren geprägt von Kindererziehung, Haus, Garten und Vollzeitjob als Lehrerin.
Nun möchte ich sehr gerne wieder Leute kennenlernen, die sich für mehr interessieren als hin und wieder kurz einen Smalltalk zu führen. Deshalb suche ich nun auf diesem Weg nette Menschen, mit denen man eine tolle Zeit mit gemeinsamen Unternehmungen verbringen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest.

Lieblingsbücher
da gibt es viele :-)
Filme & Serien
Herr der Ringe ich lese lieber als fern zu sehen
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Aichach Schrobenhausen Neuburg Pfaffenhofen Friedberg Augsburg Ingolstadt
Reiseziele
Italien, Kroatien, Spanien neuer Reisewunsch Skandinavien