Sonnchen

42 Jahre aus Brieselang

Zuletzt online: 21.08.2022

Freundin fürs Leben

Du Liebe,

ich suche dich schon so lange! ;-(

Seit ich meine allerbeste Freundin mit 23 an Krebs verloren habe, konnte ich diese Leere nie wieder füllen…
Versuche der Freundschaft endeten immer damit, mich völlig ausnutzen zu lassen oder zu merken, dass ich allein es war, die diese “Freundschaft” am Leben gehalten hat.

Ich bin verheiratet und Mama von vier Kindern, von denen drei bereits erwachsen und zwei ausgezogen sind. Mein Kleinster ist 11 Jahre alt.

Mein halbes Leben habe ich (gern) der Familie gewidmet, bin dabei aber aber viel zu oft auf der Strecke geblieben.

Ich möchte endlich wieder ein Bisschen mehr zu mir selbst finden, mich um mich kümmern, um meine Belange, mein Glück ?

Deshalb suche ich dich - eine Vertrauensperson, eine Freundin, mit der ich alles teilen kann, was mich glücklich, was mich traurig macht, was mich belastet. Eine, die ehrlich ist.

Ich wünsche mir eine Freundin, wie ich sie selbst für dich sein werde.
Empathisch, loyal, herzensgut. Eine, die nicht nur in guten Zeiten auf der Matte steht, sondern auch wirklich da ist, wenn man sie braucht und diesen Satz nicht nur als Floskel sieht.

Ich gehe unfassbar gern im Wald spazieren, ich liebe den Herbst und dessen Geruch mehr als alle anderen Jahreszeiten.
Ich liebe es, Mama zu sein, bin aber keine Helikopter-Mutter. Ich liebe es, shoppen zu gehen, bin aber keine Barbiepuppe. Ich liebe es, zu kochen und zu backen, bin aber kein Heimchen.
Mir ist die Balance zu Allem sehr wichtig.

Bitte gib' mir die Chance auf eine wunderbare Freundschaft,

Deine Sonja

Lieblingsbücher
Die Mütter-Mafia, generell lustige Romane, leichte Kost
Filme & Serien
Romantik-Komödien, Komödien, Dokumentationen
Musik
Von Klassik bis Pop, einfach fast alles
In der Umgebung
Wälder, den Schlachtensee, alle Einrichtungslädchen ;)
Reiseziele
Schottland, Irland, Schweden

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login