Sonja-92

32 Jahre aus Gau-Odernheim

Freundschaft gesucht

Ich bin eine offene verrückte Person und stehe fest im Leben. Ich habe in meinem Leben einen Mann, einen fünfjährigen Sohn und zwei Kuschelkater die unsere Familie komplett machen. Was aber fehlt ist eine gute Freundin die mit mir durch dick und dünn geht, die genauso wie ich findet dass man füreinander da ist und sich unterstützt. Die mir ehrlich ihre Meinung sagt auch wenn man etwas anders sieht und umgekehrt auch wert auf Direktheit und Ehrlichkeit legt. Ich selbst habe einen Lipödem und bin nicht immer so fit wie ich es gern wäre aber das hindert mich nicht daran raus oder schwimmen zu gehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Lieblingsbücher
Fantasie, Romane aller Art
Musik
was gerade gute Laune macht
In der Umgebung
Seen, Cafés, Tierpark
Reiseziele
Griechenland, Nordsee, Afrika