Sonja

33 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 01.07.2022

Wollen wir Freundinnen sein?

2-Fach Mama von einem 3 jährigen süßen Jungen und einer 7 jährigen Katze 😜 Ich lebe seit über 10 Jahren in Hamburg und in Deutschland. Es war wahnsinnig schwierig hier gute Freunde zu finden, die nicht nach 3 Monaten woanders hinziehen oder aus meinem Leben verschwinden. Ich wünsche mir innige Freunschaften, ohne Scheu vor spontanen Treffen, Körperkontakt und tiefsinnigen Gesprächen.
Mir ist es nicht wichtig, welche Bücher, Musik oder Filme du magst. Was mir wichtig ist, dass du kein oberflächlicher Mensch und Opfer unserer Konsumgesellschaft, Instagram und co. bist. Ich mag nicht Shoppen, mit Alkohol und Zigeretten Feiern, Selfies Machen. Dafür können wir gemeinsam quatschen, kuscheln, kochen, meditieren, die Natur genießen, fotografieren, über die Gesellschaft und unsere zukunft reden...
Aber auch sport machen, tanzen gehen. Wenn du ein Kind/Familie hast, zum Spilplatz gehen, gemeinsam reisen...
Ich spreche Deutsch, Englisch und etwas Russisch. Meine Muttersprache ist Armenisch.

In der Umgebung
Natur

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login