Sonja

32 Jahre aus Beelitz, Mark

Zuletzt online: 03.10.2022

Es wäre super schön mal wieder eine richtige Freundin zu finden.

Hiii, 😊

also ich heiße Sonja und bin 32 Jahre alt. Ich habe im Mai meine keine Maus namens Stella geboren. Ich bin nun auch mit meinen Partner zusammen gezogen. Wir wohnen in Beelitz.

Ich war immer mehr die Person, die wenige aber dafür sehr enge und intensive Freundschaften führte. Ich bin nicht so sehr kontaktfreudig und empfinde vieles als sehr oberflächlich. Ich denke mich generell auch noch viel weiterzuentwickeln zu müssen und offener zu werden.

Meine Freundschaften gingen aus sehr unterschiedlichen Gründen kaputt und um ehrlich zu sein wünsche ich mir einfach wieder eine Person mit der ich mal quatschen kann, über Gott und die Welt, Jungs 😅 na gut wohl eher Männer und einfach mal treffen, was machen und für einander da sein.

Lieblingsbücher
Da gibt es einige. Ich lese eher Bücher die mich weiterbringen, von denen ich lernen und wachsen kann - alles was mich interessiert.
Filme & Serien
Born to be wild ist einfach so ein Gute-Laune-Film, dann gucke ich auch gerne Disney oder irgendwelche Mädelsfilme... eher lustig und entspannt.
Musik
Hm vielleicht Kerstin Ott und Onkelz - joa aber generell höre ich sehr wenig Musik, genieße oft die Ruhe.
In der Umgebung
Cocktailbar, Restaurant, Wald, See, Feld
Reiseziele
Karibik, Bauernhof, Tirol

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login