Soni73

51 Jahre aus Gehrden

Beste Freundin gesucht..

Hallöchen ich bin eine 49 jährige jung gebliebene innerlich und äußerlich sportliche Single Mama von einem 10 jährigen Sohn. Habe einen kleinen Hund und bin gern in der Natur, Therme, Kino, Essen, auch mal wieder gern feiern im roof garden zb. Oder einfach mal am Maschsee sitzen oder Steinhuder Meer, Tierparks, ect... Ich bin tätowiert und ein sportlicher flippiger Typ, möchte einfach mal wieder eine Freundin an meiner Seite haben die mich genauso mag und hinter mir steht wie ich das machen würde... Ehrlichkeit, Loyalität, und Zuverlässigkeit sollten auch dazu gehören... Der Funke und die Wellenlänge muss genauso überspringen und passen wie bei einem Partner.... Freundschaft ist eine platonische Beziehung und muss gepflegt und gut behandelt werden damit sie wachsen und reifen kann.... Will mit dir rumalbern und auch ernste Dinge, sorgen und Nöte besprechen können... Du für mich ich für dich wir für uns ?hoffe hier meine Seelenverwandte zu finden...ich bin 162 groß sportlich schlank braune kurze Haare.... Auch wenn sich das hier liest wie eine Partner Anzeige ?suche ich nur eine platonische beste Freundin mit Herz ❤️freu mich von dir zu hören LG Sonja

Filme & Serien
GZSZ, DOKUS THRILLER
Musik
Rock, Pop, aktuelles, Techno, ect...
In der Umgebung
Kristall Therme seelze, benefit empelde, Finca Barcelona, Roof Garden,
Reiseziele
Berge und das Meer