Sonealein

34 Jahre aus Ostheim, Kreis Hanau

Die Nadel im Heuhaufen!

🤨 Fakten:
Saskia
32 Jahre
gebürtiges Nordlicht
verheiratet ♥️
1 Tochter (April 2022) 👶🏼
3 Labradore 🐶🐶🐶
Nidderau/Ostheim
Arbeit in Teilzeit
Rettungshundestaffel 🐶🚑
passive Leseratte 📕

🤗 Everything else:
Ich habe schon lange keine beste Freundin mehr, denn mittlerweile ist es schwierig geworden, sich Menschen zu öffnen. Sind wir doch mal ehrlich, so unvoreingenommen und gutgläubig war man nur als Kind. Jetzt ist es schwer, denn jedes Wort wird analysiert. Wenn es nicht passt, zieht man weiter...
Und da nehme ich mich keines Falls aus!
Seine Lebensgeschichte zum X. Mal erzählen, Gründe schildern, in Insiderwitze einweihen: anstrengend!
Möchte ich dennoch jemanden finden, mit dem ich alles teilen, besprechen und analysieren kann: ja❗
Das klingt sicherlich alles negativ, was so gar nicht meinem Naturelle entspricht, aber ich bin müde. Müde der Mühe, müde der Anfänge, müde der kurzweiligen Beziehungen.
Momentan verschwindet mein "Ich" in der Versenkung: Zukunftsängste, Mamadasein, Job, Rettungshundestaffel, Familie... alles vermag einen zu verschlingen.

Mit mir bekommt man das volle Paket:
extrovertiert, humorvoll (auch schwarz), laut (mit anderen), spontan, loyal, ehrlich, direkt, aufopferungsvoll, verständnisvoll. Aber durchaus launisch, nachtragend, verkopft (ich möchte nichts verschweigen 🤷🏻‍♀️).

Was genau suche ich hier überhaupt?
Dich, die Nadel im Heuhaufen!
Ich will wieder lachen aus tiefstem Herzen, jemanden täglich anrufen und vom Tag erzählen, Meilensteine miterleben, Freude schenken, Geborgenheit in einer Freundschaft wissen.
Und das bei Netflix, Bücherstunden, Konzerten, Kino, Kochen, Blödsinn...

Lieblingsbücher
Allgemein: Trudi Canavan, Wolfgang Hohlbein, Jojo Moyes, Cecilia Ahern, Cassandra Clare, Brent Weeks! Speziell: Harry Potter, Der gelbe Vogel, Löcher
Filme & Serien
Serien: Supernatural, Emily in Paris, Chez Krömer, LOL, Brooklyn 99! Filme: Harry Potter, Pitch Perfect, Sucker Punch
Musik
80er und 90er mit hoher Textsicherheit, Thailändische Pop Bands, PUR
In der Umgebung
stille Orte mit leichter Brise in warmer Sonne, auf dem Sofa zwischen den Hunden
Reiseziele
Thailand, immer wieder ♥️