Sonana

24 Jahre aus Oberau

Auf der Suche nach lieben Mädels

Hey :)

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte nun die hier entstehenden Erfahrungen und Bekanntschaften auf mich zukommen lassen.

Ich bin zu Beginn ein etwas ruhigerer Mensch, das legt sich aber recht schnell, vor Allem im Kontakt mit den „passenden” Menschen :)

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, male und fotografiere. Außerdem verbringe ich meine Zeit unheimlich gerne in der Natur und möchte nach der Corona-Pandemie gerne einen Tanz,- oder Yoga-Kurs besuchen

Aber zusammen mit bekannten Gesichtern macht das gleich noch mehr Spaß :D

Ich freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
All the bright places, Holding up the universe
Filme & Serien
Stranger Things, gilmore girls, marvel
Musik
Khalid, Jeremy Zucker, Dermot Kennedy, 90er
In der Umgebung
Seepark, Dreisam