Sommerwind

50 Jahre aus Salzweg

Freundin gesucht

Ein paar Worte zu mir. Ich bin bald verheiratet und habe 2 Kinder.
Bin herzlich, unkompliziert, tierlieb, ruhig, eher ein einfach gestrickter Mensch. Schicki-Micki und Oberflächlichkeit ist nicht meins. Ich rauche nicht, gehe Nordic-walken und ab und zu ein wenig E-Bike fahren. Mag Kino, Kabarett, Burgen und Schlösser, Spazierengehen, gehe mal ins Cafe oder auf Märkte jeglicher Art...
und interessiere mich für gesunde Küche, Wildkräuter, Brot backen...

Da ich Vollzeit berufstätig bin ist meine Freizeit begrenzt. Trotzdem würde ich mich über gelegentliche Treffen und einen ehrlichen Austausch über all die Dinge, die das Leben so mit sich bringt, gerne auch tiefere Gespräche, freuen!

Lieblingsbücher
Komme kaum zum Lesen. Wenn es die Zeit erlaubt Biografien, leichte Romane zum Runterkommen
Filme & Serien
Krimi, Forensik-Serien, Schnulzen, geschichtliche Dokus, Sendungen über Bayern, gesunde Küche, Bibel TV
Musik
Gerne mag ich Schlager, österreichische Lieder und Klassik. Techno, Hip Hop lieber nicht
In der Umgebung
Passau und Umkreis, Salzweg-Hutthurm-Waldkirchen, Obernzell-Untergriesbach, Schärding
Reiseziele
Österreich, Ägypten, Griechenland, Israel, Irland, Schottland