Sommersprossen

49 Jahre aus Berlin

Unternehmungslustige Freundin mit Herz und Humor gesucht

Ich bin nun schon 47, wohne am schönen Lietzensee, habe einen kleinen Hund und einen erwachsenen Sohn. Ich bin gerne draußen in der Natur, gerne aber auch mal am Abend im Kino oder in der Stadt unterwegs. Ich mag Sport, liebe vor allem Musik und Konzerte, habe mal Cello gespielt, lese gerne und bin kreativ.

Ich würde mich sehr darüber freuen, eine gute Freundin zu finden, denn all diese Dinge machen ja zusammen mehr Spaß.

Und natürlich rede ich gerne, eigentlich über alles und das am liebsten bei Kaffee und Kuchen oder am Abend bei einem Glas Rotwein.

Lieblingsbücher
Biografien Bücher von Lori Nelson Speelmann sowie Dr. Joe Dispenza
Filme & Serien
Walk the line, Elisabethtown, Lion, Doktor Schiwago
Musik
London Grammar, Tori Amos, George Michael, a-ha, Whitney, Purple Disco Machine
In der Umgebung
Lietzensee, Schlosspark, Grunewald, Potsdam, Vabali, Stuttgarter Platz,
Reiseziele
Am liebsten das Meer und die Berge, Asien, Italien, Griechenland, Niederlande