Sommermädchen13

36 Jahre aus Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg

Eine Freundin fürs Leben für tolle Gespräche und ganz viel Spaß :

ich liebe die Natur, draußen zu sein ob gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen mit einem Glas Wein bis in den Abend oder einfach spazieren zu gehen! Irgendwo gemütlich eine Latte oder Cappuccino zu trinken oder essen zu gehen! Ich lese gerne oder schau auch gerne mal einen Film/ Serien. Ich liebe Fantasy ?? Egal ob Bücher oder Filme... Bin Unternehmens Lustig, ob einfach mal an den Strand zu fahren oder mal was anschauen, vor Corona bin ich auch gerne mal tanzen gegangen ( ich liebe tanzen) Mit mir kann man aber auch tiefsinnige Gespräche führen oder aber auch einfach mal total verrückt sein ? Ich bin gerne Kreativ in verschiedenen Dingen! Ich bin Mama von 3 Kindern (13 (12) (2) Wäre super eine tolle Freundin zu finden mit der ich alles teilen kann :) :)

Lieblingsbücher
HP, Jojo Moyes, Cecelia Ahern
Filme & Serien
Fantasy, horror, action, ein ganzes halbes Jahr, mag so viel :)
Musik
Dance, Pop, ruhiges
In der Umgebung
An den See fahren (Salem, Lankau) ,Timmendorf, usw
Reiseziele
Irland, Griechenland, ins warme, noch so viel