Sommerlaune

47 Jahre aus Abtsee, Salzach

Suche lebenslustige Freundinnen im Umkreis von Prien und Salzburg

Ich bin seit einiger Zeit wieder im Chiemgau, von Mo bis Fr in Prien, am WE meist bei Freilassing. An beiden Orten würde ich mich über neue Bekannte und Freundinnen zum ratschen, essen oder spazieren gehen, Kabarett/ Konzerte gehen, feiern etc. freuen.

Als riesiger Tennisfan (leider nur noch zum Zuschauen) würde ich mich riesig über jemanden mit der gleichen Leidenschaft freuen. Aber auch ohne finden wir bestimmt genügend, worüber wir uns unterhalten und was wir unternehmen können.

Ich komme mit fast allen Menschen gut aus und finde unterschiedliche Meinungen bereichernd. Deswegen finde ich engstirnige, rechthaberische Menschen schwierig.

Lieblingsbücher
Benedict Wells, Martin Suter, Jan Weiler, Tschick,
Filme & Serien
Gossip Girl (forever :)), Der Junge muss an die frische Luft
Musik
Rock, Pop, manchmal Country, Klassik, Oper, (Kein Elektro)
In der Umgebung
Bad Reichenhall, Salzburg, Prien
Reiseziele
zu viele! Japan, Bali, Südtirol (große Liebe), und ich will unbedingt bald nach Aserbaidschan :) Ich interessiere mich sehr für andere Länder und will phasenweise fast überall hin.