Seerose

59 Jahre aus Höchst

Freundin gesucht

Ich bin 59 Jahre, doch im Kopf fühle ich mich keinen Tag über 30. Bin verheiratet mit mittlerweile erwachsenem Kind, nicht mehr berufstätig und sehr unternehmungslustig. Ich bin gerne draussen in der Natur, Wandern ist leider gar nicht mein Ding, dafür liebe ich ausgedehnte Touren mit dem E-Bike, mal Shoppen gehen, ins Kino, Essen gehen, oder einen Besuch im Pub, auch für ein Ü-irgendwas Clubing fühl ich mich nicht zu alt. Ich mag total gerne Pubs mit guter Livemusik, oder einfach mit einer Flasche Wein am See sitzen und den Sonnenuntergang bewundern, zusammen quatschen, lachen, einfach alles Dinge die Frau mit einer lieben Freundin gerne unternehmen würde.

Wichtig ist mir Offenheit, Verlässlichkeit, Humor - der darf auch mal schwarz sein und das aufrichtige Interesse am gegenseitigen Kennenlernen, und die Bereitschaft, dafür auch Zeit zu investieren. In meinem Leben gab es viele ups and downs, auch gesundheitlich, und so manche Narbe durch Entäuschungen. Ich denke aber das geht den meisten so, die in der Mitte des Lebens angekommen sind. Dadurch bin ich leider auch sehr vorsichtig geworden, und tue mir mittlerweile nicht mehr so leicht, jemanden an mich ran zu lassen. Ich bin nicht schüchtern und auch nicht auf den Mund gefallen, deshalb merkt man mir nicht an dass ich innerlich doch eine Weile brauche bis ich auftaue. Ich bin sehr loyal und bei den richtigen Pflege xD eine Freundin fürs Leben.
Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, um gemeinsam was zu unternehmen, und sollte daraus eine Freundschaft entstehen wäre das natürlich toll.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Historische Romane, Sci-Fi, Fantasie
Filme & Serien
Tierdokus, Geschichtliches, Kochsendungen, Reiseberichte, Kostümfilme, Sci-Fi...und so vieles mehr
Musik
der gute (alte) 80er/90er Pop+Rock
In der Umgebung
Bodensee - Rheindelta
Reiseziele
Irland, Island, Spanien, Toskana