Sommerblume

61 Jahre aus Dinslaken

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich suche eine Freundin, (60 Jahre jung), bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne die weiter weg wohnen, arbeite in Vollzeit , bin viel in der Natur mit unserem Hund, gehe gerne spazieren ,ins Kino , gehe auch gerne in Cafes und shoppen, seit ich eine Lesebrille brauche höre ich mehr Bücher statt sie zu lesen 😀,
Gehe auch sehr gerne walken und bin auch gerne mit dem Rad unterwegs.
Und bin neugierig auf alles Neue ,
Da mein Freundeskreis sich leider durch Umzüge verkleinert hat,suche nette Ladys für gemeinsame Freizeitgestaltung , freue mich über Nachrichten und Kontaktaufnahme gerne auch per Mail und würde mich freuen über diesen Weg wieder eine gute Freundin zu finden 😉

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis
Musik
Ich höre sehr gern Musik, gehe auch gerne in Konzerte und Musicals ,bin aber nicht festgelegt auf bestimmte Interpreten
In der Umgebung
Spazieren an der Emscher, Rheinaue, Altstadt , Centro
Reiseziele
Da wir mit dem Hund verreisen sind wir zur zeit mehrmals im Jahr an der Nordseeküste. Ich würde aber auch gerne nochmal mit einer guten Freundin verreisen. Irland interessiert mich , aber auch gerne ein Aktivurlaub, z.B. Yoga oder Wandern