Sommer95

28 Jahre aus Kehrig bei Mayen

Zuletzt online: 11.05.2022

Komplizin für alle Lebenslagen gesucht

Hey Mädels,
Ich bin gerade frisch nach Rheinland Pfalz gezogen. Wohnung und Job habe ich gefunden jetzt fehlt nur noch eine Freundin mit der man quatschen und Sachen unternehmen kann, wie z. B. wandern gehen, Blödsinn quatschen, kochen / backen, zusammen Filme schauen, ab und an mal ein Bierchen trinken gehen, Kinobesuche, die Gegend erkunden und spontane Roadtrips.
Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Ich selbst bin viel draußen in der Natur unterwegs, lese aber gerne auch mal ein Buch und lache gerne, manchmal auch an unpassenden Stellen.

Hoffentlich hat mein Text euch nicht abgeschreckt, meldet euch doch. Freue mich!

Lieblingsbücher
Janet Edwards, Andy Weir
Filme & Serien
Dead like me, Drama World, Sabrina total verhext
Musik
Da lege ich mich nicht fest
In der Umgebung
Wald um Boos
Reiseziele
Europa