Solveig94

29 Jahre aus Köln

Auf der Suche nach einer besten Freundin :

Ich bin Solveig, 27 Jahre alt. Ich wohne in Köln Deutz, in meiner Freizeit mache ich Sport, lese gerne Bücher, am liebsten der Kategorie Psychothriller. Ich gehe sehr gerne aus, was essen oder abends was leckeres trinken. Ich bin ein naturverbunder Mensch und bin unglaublich gerne draußen.
Ich bin eine eher ruhige, aber sehr offene Person. Ich lache gerne und viel und genieße mein Leben.
Ich arbeite als medizinische Fachangestellte im Krankenhaus.
Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin an meiner Seite, mit der ich meine Sorgen und Freuden teilen kann. Jemand mit dem ich lachen und weinen kann, was man eben mit der besten Freundin so macht :)

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Grey's anatomy, Denver Clan, modern family
Musik
Am liebsten 80er 90er
In der Umgebung
Cafés, Bars, Restaurants