Soltau Girl

36 Jahre aus Soltau

Partner in Crime - Freundin gesucht

Ich lebe aus beruflichen Gründen seit 2,5 Jahren in Niedersachsen (Uelzen) und bin im letzten November nach Soltau gezogen.

Auch wenn Ich mich sehr gut einlebe, freue ich mich dennoch über neue Bekanntschaften und Freunde, gerade aus der Region.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch. Ich bin ehrlich, direkt und loyal. Dies schätze ich auch in meinem Freundeskreis. Vieles (z.B. Alter, Hobbies, Beziehungsstatus, Wohnort) sind mir egal, am Ende muss die Chemie stimmen.

Ich bin normalerweise gerne unterwegs (Essen, Kaffee, Jazz Konzerte, Ausstellungen, kulturelle Veranstaltungen, Wellness, Tagesausflüge, etc.). Im Moment bin ich häufig viel im Büro oder mit der neuen Wohnung beschäftigt.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen.

Ich bin allerdings kein großer Schreiber. Gerne können wir kurz telefonieren und einfach mal einen Kaffee trinken gehen.