Solana

40 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 25.02.2023

Kannst du meinen Gedankensprüngen folgen?

Ich (38, aus Ahlem) möchte gerne gemeinsam kulinarische Reisen am heimischen Herd unternehmen und mehr über die Welt als über Götter reden.
Ich will grüne Orte erkunden und Gehirnjogging betreiben.
Ich lese seit Jahrzehnten überwiegend auf Englisch und lerne gerade mit meinem Sohn (11) zusammen Spanisch.

Interessen: Biotop Schrebergarten, Neuroscience, Feminismus & Finanzen, Kunst & Kultur, gemeinsam kochen, raus in die Natur, Yoga im Wohnzimmer, Minimalismus & Frugalismus, Sauna, Persönlichkeitsentwicklung, Stoische Philosophie, Agilität, Kommunikation und Psychologie, Nachhaltigkeit, Bullet Journal, Haustausch, WWOOF in Planung

Fazit: viele verschiedene Themen, viel Theorie und Wissenschaft, zu wenig Bewegung.

Eher introvertiert, verkopft und zu viele Gedanken.

Definitiv Probleme hier eine vernünftige Selbstdarstellung zu verfassen.

Und warum bin ich hier? Ich hoffe es gibt jemanden, der einige meiner Interessen teilt.
100% Home-Office hilft nicht dabei Gleichgesinnte kennenzulernen.
Regelmäßige Treffen wären nett. Sich gegenseitig motivieren und inspirieren, quatschen, Orte entdecken, miteinander und voneinander lernen.

PS:
Ich kann übrigens sehr gut Möbel aufbauen.

Lieblingsbücher
The Rosie Project ; The Introvert Advantage ; The Next Millionaire Next door
Filme & Serien
Downton Abbey, Snowpiercer, Unorthodox
Musik
Sehr gemischt, kommt auf meine Stimmung und den Zweck an.
In der Umgebung
Berggarten, Saunalandschaft im Tropicana, Kestnergesellschaft
Reiseziele
Dänemark - Ho; Harz; Nationalparks & Naturschutzgebiete