SoLa2021

44 Jahre aus Neuendorf bei Elmshorn

Freundin gesucht

Hallo neue Freundin,

vor ein paar Monaten bin ich nach Elmshorn gezogen, arbeite auch hier. Und bin Mutter eines 7-jährigen tollen Kindes.

Ich bin ein fröhlicher, optimistischer und bodenständiger Mensch, lege Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität. (Gar nicht so einfach, sich zu beschreiben...)
Ich bin gern in der Natur unterwegs, schaue mir gern neue Städte und Gegenden an und stolpere gern zufällig über Interessantes wie eine Eisdiele mit selbstgemachtem Johannisbeereis, Ausstellungen oder ein riesenhaften Insektenhotel.

Gern würde ich eine Freundin kennenlernen, um über alles Mögliche zu quatschen, spazieren zu gehen, essen zu gehen oder auch selbst zu kochen und was uns sonst so einfällt.

Ich freue mich, wenn Du mich kontaktierst und wir uns kennen lernen können. Nur zu!

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg, Alle guten Dinge sind zwei, Nora Roberts
Filme & Serien
Der Frühstücksclub, Gilmore Girls, Die Royal Tenenbaums
Musik
Foo Fighters, Elton John, The Teskey Brothers, The Black Crows
In der Umgebung
Wildpark Klövensteen, Wald, Küste
Reiseziele
Schottland, Amrum, Frankreich