Sokratine

47 Jahre aus Brühl (Baden)

Sex and the city und so

Ich steh zwar nicht so auf die Serie, aber ich finde schön, was sie haben. Eine tiefergehende Frauenfreundschaft.

Ich hätte gern eine Freundin an meiner Seite, mit der ich lachen und weinen kann. Mit der ich reden kann, aber auch mal schweigen.
Humor ist mir sehr wichtig und Ehrlichkeit.

Mich interessiert keine Mode oder der neueste Schrei, Oberflächlichkeiten verabscheue ich genauso, wie Grießbrei.
Ich mache gern Sport, lese und fotografiere.

Nächte lang nur quatschen ist für mich genauso inspirierend, wie einfach mal weggehen.

Ich suche eine Freundin, mit der ich nicht nur Pferde stehlen, sondern einfach auch nur mal abSchimmeln kann.

Freu mich, wenn Du Dich meldest.

Lieblingsbücher
Selbstfindung, Ernährung, Sport
Filme & Serien
Sense8,
Musik
Coldplay, Fugees, Portishead
In der Umgebung
Rhein, Schwimmbad, Cafe
Reiseziele
Neuseeland, Sardinien, Frankreich