Soilsu

34 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 08.05.2022

Unbeschwert quatschen und Kaffee trinken

Ihr Lieben,
Ich bin gebürtige Potsdamerin aber habe die letzten Jahre in Berlin gewohnt und mich da auch sehr wohl gefühlt, nun bin ich 2020 Mama geworden und zu meinem Freund nach Babelsberg gezogen. Und wie das so ist, der alte Freundeskreis wohnt mittlerweile woanders oder jeder hat sein eigenes Leben und so Ganz passt es nun nicht mehr. Meine Freunde wohnen leider zu weit weg um sie wöchentlich zu sehen daher bin ich hier. Ich liebe kleine Cafés und guten Kaffee mit viel milchschaum, rede gerne viel und tiefgründig, ich mag echten realtalk über die bunten und schweren Dinge im Leben, ich bin kritisch, weltoffen und totaler reisefreund. Ich mag indiemusik, elektro und alles was bei Fritz und Cosmo läuft. Es wird Wochen geben da werde ich mich nicht melden oder treffen können weil ich nun auch Mama bin von einem 18 Monate altem jungen. Das sollte für dich in Ordnung sein. Freundschaft darf wachsen und ich glaube das geht nur ohne Zwang und mit viel Verständnis. Sowieso muss eine Freundschaft auch Funken.
Ansonsten suche ich auch gern jemanden für Konzerte, ein Wein am Abend oder wenn die Zeit mit Kind es zulässt Shoppingnachmittage oder mal Kino, Kaffee, quatschen oder Sport zusammen machen. Vllt hast du auch Lust auf Spielplatzbesuche, muss aber auch nicht ?Wie gesagt man muss sich erstmal kennen lernen ?
Ich freu mich mir endlich meinen eignen Freundeskreis aufzubauen... Vllt sind wir bald ganz viele. Das wäre doch toll und können einander beraten, unterstützen und zuhören.

Lieblingsbücher
Romane, schnulzen, fantasykram
Filme & Serien
Science fiction filme, independentfilme, liebesfilme
Musik
Momentan Cosmoradio rauf und runter...Ich kann niemals nur 3 interpretieren benennen
In der Umgebung
Glienicker Brücke, Wannsee, neuer Garten
Reiseziele
Neuseeland, Städtetrips, Bali