Sofifatal

64 Jahre aus Innenstadt

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

auch wenn mein Alter hier den Durchschnitt hebt, ich fühle mich nicht alt und bin für Einiges zu haben.

Kennt ihr die Bilder (Postkarten) von Inge Löök aus Finland?
So ungefähr stelle ich mir eine Freundschaft vor.

Ich lebe nicht als Single aber ich möchte gerne mit einer Freundin reden, lachen, für sie da sein.

Gerne gemeinsam E-biken, spazieren gehen, ein Cafe, Museum oder Ausstellung besuchen.

Es ist auch schön gemeinsam zu malen, nähen, basteln...

Ich lese gerne, komme aber selten dazu und eines meiner Lieblingsbücher ist "Die unendliche Leichtigkeit des Seins".

Ich bin voll berufstätig, somit zeitlich eingeschränkt, stelle mir dennoch vor, dass man sich ca. 1/ Woche sehen kann.

Lieblingsbücher
Der Papalagi, Reisebücher aller Art, 1 Billion Dollar-Andreas Eschbach, Kochbücher
Filme & Serien
Startrek, Game of Thrones, Herr der Ringe, Dokumentationen
Musik
Jazz, Klassik, Pop
Reiseziele
Madeira, England, Deutschland