Sofie

31 Jahre aus Berlin

Was suchst du wirklich?

An alle Frauen da draußen, die auch noch auf der Suche nach Ihrer Seelenverwandten sind. Ich ziehe jetzt nach Wedding um. Berlin hat wirklich alles was man braucht. Aber mir fehlt hier noch die ein oder andere Freundin, die das Leben perfekt machen.

Ich bin total verrückt und immer offen für neues. Mein Leben würde ich als chaotisch und als wechselhaft beschreiben, aber mit dem Focus, dass mich das was ich mache auch voranbringt. Am liebsten philosophiere ich mit anderen Menschen über das Leben und lasse mich liebend gerne von kreativen Einfällen inspirieren.

Ich bin ein kleiner Festivaljunkie und gehe auch gerne mal so feiern. Aber gegen einen Netflixabend hätte ich auch nie etwas. Zu meinen Lieblingsserien gehört Rick and morty, es liebe diese Serie so sehr. Außerdem bin ich begeisterte Flow Leserin. Demnächst werde ich wieder anfangen zu nähen und sonst lerne ich auch noch Spanisch.
Wenn du auch voller Lebensfreude bist, dann solltest du mir unbedingt schreiben.

Lieblingsbücher
Elefant - Martin Suter, Die Therapie- Sebastian Fitzek, Flow Magazin
Filme & Serien
SKINS , Rick and Morty, West World
Musik
EDM, Deep House, Techno
In der Umgebung
Sushi Restaurants, Volkspark Rehberge, Spree Ufer
Reiseziele
Australien, Spanien, Italien