Snow_White-997

26 Jahre aus Augsburg

Introvertierte sucht nach Kumpeline ?

Hi ich bin Snow,
Ich suche nach einer Weggefährten mit der ich alles teilen und viel Spaß haben kann. Also vielleicht nach dir?
Wenn ich etwas über mich erzählen sollte so würde ich sagen ich bin ein etwas verschlossener Mensch und ruhig aber mit viel schwarzen Humor, Ehrlichkeit, Verständnis und Loyalität. Ich brauch nur etwas Zeit zum auftauen. Ich denke gerne über die Dinge nach über die andere Menschen nicht nachdenken. Ich lerne immer gerne dazu und interessiere mich für fast alles von Sprachen bis Psychologie oder Geschichte.
Was ich nicht leiden kann ist wenn jemand spielchen spielt oder so gar keine Ahnung vom echten Leben hat aber er meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich mag es auch nicht wenn Leute sehr vulgär sind. Man sollte einen respektvollen Umgang miteinander haben.
Ich bin auf der Suche nach jemanden mit dem ich meine Interessen teilen kann. Ich schau viel Serien und Filme an (bin hier besonders Fan von Harry Potter und Avatar der Herr der Elemente) aber spiel auch gern Videospiele besonders Pokémon, Age of Empires, Among us oder Sims.
Ich würde aber gerne auch mal mehr rauskommen und shoppen gehen, zum Lasertag, zum Schwimmen oder mal klettern ausprobieren oder einfach nur in einem ruhigen Kaffee sitzen und quatschen.
Ich bin eigentlich für alles zu haben und probiere gerne mal etwas aus. Ich muss aber sagen das ich kein Fan von überfüllten Bars oder Clubs bin. Generell wo es laut und voll ist bin ich sicher nicht.
So wenn dir mein riesen Text jetzt nicht zu viel war und du meine Interessen teilst würde ich mich freuen von dir zuhören.
LG

Lieblingsbücher
Thorsten Havener, Tamuli Saga, Harry Potter
Filme & Serien
Pretty little liars, Kdramas, HIMYM, Friends, Castle, Yugioh, Terra X, Avatar, Disneyzeug
Musik
Epic Pop, Metal, Rock, Soundtracks, Melanie Martinez
In der Umgebung
Lasertag Arena, Therme Erding, Coffee Fellows
Reiseziele
Asien, Italien, England, Frankreich eigentlich alles wo es warm und sonnig ist