Snow Flake

22 Jahre aus München

Suche eine gute neue Freundin in einer für mich neuen Stadt.

Hallo,

Ich bin Stefanie und 19 Jahre alt (Anfang Dezember werde ich jedoch 20)
Ich bin neu in München, da ich hier meine Ausbildung angefangen habe.
Jedoch tue ich mich zurzeit schwer neue Freunde kennen zu lernen, da ich vor allem Anfangs eher zurückhaltend bin und nicht auf andere zugehe.
Wenn ich dann jedoch aufgetaut bin, was relativ schnell geht, kann ich auch ein wenig verrückt sein.
Ich würde mich freuen wenn ich hier eine tolle Freundin kennenlerne, vlt bist es ja sogar du.

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher, aber vor allem gute Manga und Romane mit guten Schreibstil.
Filme & Serien
Ich bin da nicht sehr wählerisch, mag aber sehr gerne Anime und Bollywood.
Musik
Sehr unterschiedlich, höre so ziemlich alles. Beispielsweise FreiWild, Skillet, Bannkreis
In der Umgebung
Bis jetzt leider noch keine weiter, würde das aber sehr gerne ändern.
Reiseziele
Ich habe da bisher nicht sonderlich viele, würde aber echt gerne Mal nach Japan.