snoopy_h

32 Jahre aus Mainleus

Suche nette Mädels zum Plaudern, für Unternehmungen und zum Spaß haben

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einigen Jahren in die Nähe von Kulmbach gezogen und habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist neue Leute kennenzulernen... Deshalb suche ich auf diesem Weg nette Mädels und eine gute, vielleicht sogar beste Freundin :)

In meiner Freizeit bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben und probiere auch gerne Neues aus. Egal ob spazieren oder wandern gehen, Kaffee trinken, shoppen, radfahren, Therme, Kletterpark, minigolfen, eislaufen, Lasertag spielen oder einen Kurztrip machen... Am Wochenende muss für mich nicht immer viel los sein, ab und zu mal feiern gehen oder in eine Bar geht genauso wie gemeinsames Kochen oder einen chilligen Filmeabend.

Ich bin ehrlich und man kann sich auf mich verlassen.

Ich suche eine Freundin, mit der ich quatschen und was unternehmen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Musik
Charts, Rock, Pop uvm.