Snoopy 48

53 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Fröhliche und treue Brieffreundin gesucht

Hallihallo,
Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und einen Hund. Meine Hobbies sind Lesen, Sport, Tiere, Kino, Tanzen, Gartenarbeit, Backen, Ausflüge und vieles mehr. Ich wünsche mir eine Freundin, die Lust hat zum Schreiben, sei es nun altmodisch per Brief oder per Mail oder What‘s App. Ich bin an vielen Dingen interessiert, habe fast immer gute Laune, lache gerne, mag aber auch ernste und gute Gespräche. Es wäre schön, wenn ich ein bisschen an Deinem Leben teilhaben dürfte.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Kluftinger-Krimis, Sophie Kinsella-Bücher
Filme & Serien
GNTM, Bachelor, Tatort, Wunderschön
Musik
Die Toten Hosen, Udo Jürgens, AnnenMayKantereit
In der Umgebung
Haseldorf, Portugiesenviertel, Büsum
Reiseziele
Schweden, Frankreich, Namibia