snooki

43 Jahre aus Verl

beste Freundinnen für gemeinsame Treffen

Umzug und Freunde außer Reichweite.
Schaue nach interessanten Austausch in GT, BI, Verl und Umgebung etc.

Vorteilhaft - Gemeinsam etwas unternehmen:
- was essen und trinken gehen
- shoppen? solange es nicht dauerhaft stundenlang ist, gerne
- über andere lästern? hm, nicht so mein Ding, kannst du aber gerne
- picknicken
- wandern, spazieren gehen
- irgendwas mit Sport? (Fahrradfahren ist nicht so meins... Leider)
- Urlaube? noch nicht darüber nachgedacht, aber hier auf dem portal darüber gelesen
- Männer gucken oder Männern schöne Augen machen, dauerhaft flirten usw. sorry da bin ich raus. Bin wohl mehr der Sheldon unter den Frauen.
:-D
- feiern und Party machen? Nein, danke. Ich war noch nie der Typ Mensch dafür

Ich bin seit 2020 in Bielefeld zugezogen und nun in Verl.
Ich habe nicht vor aus dieser Region wieder wegzuziehen.
Deswegen halte ich Ausschau nach Menschen mit denen ich mich verstehe und mir der Kontakt auch etwas bringt: gute Laune, Spaß, füreinander da sein.

Sollten wir nicht so gut miteinander klarkommen, ist das nicht so schlimm. Ich verspüre keinen Druck jetzt sofort eine oder mehrere gute Freundinnen finden zu "müssen".

Feel free und schreib mir gerne ein paar Zeilen oder beschwere dich auch gerne über meine Wortwahl hier. Vielleicht rege ich dich total auf und am Ende mögen wir uns doch :-D

LG Sylvia

Lieblingsbücher
Wenn ich lese, dann Fachartikel zu Programmierung - Psychologie auch interessant
Filme & Serien
Science-Fiction, Action, Chinesische Serien queerbeet
Musik
Oldies, House oder einfach Stille
In der Umgebung
Mittelaltermarkt oder Ähnliches, Tierpark, ...
Reiseziele
wandern, spazieren, ... Dänemark war immer ganz schön