sninanina

30 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 08.08.2022

humorvolle, entspannte Freundin gesucht :

Hi Du,
ich wohne seit drei Jahren in der schönsten Stadt der Welt und hatte leider noch nicht die Gelegenheit viel Anschluss zu finden.
Hast Du vielleicht auch Lust neue Ecken von Hamburg zu entdecken oder einfach entspannt Netflix schauen und dabei essen? Dann würde ich mich über ne' Nachricht von Dir freuen :)
Ich bin nicht die, die immer was erleben muss, was entspanntes ist schon ganz fein :) jedoch gehe ich aber auch gerne mal feiern!
Liebe Grüße
Nina ?

Lieblingsbücher
Ti amo heißt ich liebe Dich, halb 3 bei den Elefanten und Pinguine lieben nur einmal
Filme & Serien
Pretty little liars, ziemlich beste Freunde, beim Leben meiner Schwester
Musik
Paramore, Clueso, Mark Forster
In der Umgebung
Elbstrand, CafeundBar Celona, Alster
Reiseziele
Bali, Kanada, New York