sneaky_slytherin

35 Jahre aus Unterlüß

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Hmm, sowas ist wirklich schwer.

Wohne erst ein Jahr hier (Ehemann ist Soldat) und liebe die Gegend aber würde mich sehr freuen Freunde zu finden. Bin schon sehr oft umgezogen und habe in verschiedenen Ländern gewohnt (USA, Belgien, Frankreich) aber wir bleiben jetzt erstmal hier. :D

Ich bin schon ewig im Home Office (schon vor COVID) und habe 2 Hundedamen. Mit beiden bin ich eigentlich auch wirklich nur unterwegs. Okay, nicht immer da Mollie eine HSH Dame ist und Gassi gehen nicht wirklich ihr ding ist. Lieber draußen abhängen und Omis erschrecken. Aber wäre echt cool jemanden zu finden die auch einen Hund hat und zusammen Gassi gehen könnten! Meine 2 Arschgeigen würden sich auch über Hundefreunde freuen.

Ich Koche sehr gerne und wollte eigentlich auch mal ein Downton Abbey diner veranstalten, hab leider keinen Butler gefunden. :D

Aus essen gehen ist auch immer toll, ich liebe die Koreanische Küche! Kimchi ist einfach so lecker. Sushi ist auch verdammt lecker. Mag eigentlich alles haha.

Bin auch im Tierschutz tätig und mache viel in Bulgarien. Meine zwei Damen kommen auch aus Bulgarien und wenn es irgendwann mal möglich ist, würde ich sofort noch ein paar Hunde adoptieren, die leider nicht einfach ein Zuhause finden werden.

Shoppen und einen guten Kaffee trinken oder ein Bierchen ist natürlich genial. Party machen, muss ich gestehen ist nicht mehr mein ding aber ein Konzert wäre auch nochmal cool!

Oder einfach abhängen und quatschen.

Freue mich auf eure Nachrichten!

TLDR: Mein Persönlichkeitstyp ist Architekt (INTJ-A)

Lieblingsbücher
Harry Potter, AGOT, Eragon
Filme & Serien
Black Adder, Friends, Fresh prince of Bel Air
Musik
Garage punk, Surf punk, Grunge
In der Umgebung
Oberoheheide, Strand (egal wo), Wald
Reiseziele
Frankreich, USA, Belgien