Smussizi

44 Jahre aus Lübeck

Suche Freundin für Carpe diem, für Erinnerungen, zum Reden und Erleben

Hi!
Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Menschen sind Geschichten und die liebe ich in jeder Form: als Menschen, in Büchern, Filmen und Serien, selbstentwickelt in Rollenspielen ...
Ich freue mich auf neue Kontakte fürs Reallife und / oder Kontakt per Mail, Telefon, WhatsApp, um sich auszutauschen, ob über Alltägliches oder Tiefgründiges, wenn Du in der Nähe bist, gerne bei Kaffee oder anderen Leckereien. Weiter weg ist in modernen Zeiten auch kein Problem.
Ich spiele gern (Brettspiele, Pen & Paper, WoW), liebe (Live)Musik, bin Mutter (aber das ist nicht alles) und habe mir ein paar Bilder unter die Haut gehen lassen.
Ich hoffe, damit bin ich nicht allein!

Lieblingsbücher
Historisches, Fantasie, Thriller
Filme & Serien
Dr. Who, Criminal Minds, Herr der Ringe
Musik
Metall und Mittelalter, Live hat fast jede Musik was
In der Umgebung
Interessanter ist, mit wem ich sie besuche
Reiseziele
da bin ich nicht festgelegt